Wer ist für die Qualität des Essens verantwortlich?
Eatura.de ist nur Vermittler und fungiert als Instanz zwischen Deiner Bestellung und dem Lieferdienst. Eatura.de schickt lediglich Deine Onlinebestellung zu dem von Dir ausgewählten Lieferdienst. Somit haben wir keinen Einfluss auf die Qualität und den Service der Lieferung. Falls Du unzufrieden mit Deiner Bestellung bist, kannst Du Kontakt zum Lieferdienst aufnehmen. Die Telefonnummer des Lieferdienstes findest Du in der Bestätigungsmail. Du kannst auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Wir werden dann Deine Beschwerde an den Lieferdienst weiterleiten und ihn bitten, Kontakt mit Dir aufzunehmen.Wie funktioniert das Bewertungssystem?
Innerhalb von zwei Stunden nach Deiner Bestellung, empfängst Du von Eatura.de eine Bewertungsmail. Über einen Link in der E-Mail kannst Du Deine Bewertung über die Lieferung und die Qualität des Essens abgeben. Auf diese Weise kannst Du auch andere Kunden wissen lassen, wie zufrieden Du mit dem Lieferdienst gewesen bist.
Der Lieferdienst hat meine Bestellung nicht empfangen.
Du hast bei einem Lieferdienst eine Bestellung getätigt und der Lieferdienst sagt, er habe Deine Bestellung über Eatura.de nicht bekommen? Bitte nimm in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice auf! Wir überprüfen für Dich, ob die Bestellung weitergeleitet und bestätigt wurde. Das Weiterleiten einer Bestellung kann, abhängig von der Verbindung des Restaurants, in seltenen Fällen bis zu 15 Minuten dauern.