Bestellvorgang

Über Eatura.de kannst du in 3 Schritten bestellen:

1.    Adresse eingeben
2.    Restaurant & Speise auswählen

3.    Zahlung durchführen und liefern lassen


Änderung der Bestellung?

Kontaktiere unsere Restaurantpartner bitte direkt, falls es Änderungen bei deiner Bestellung gibt.
Unter der angegebenen Kontaktnummer in der Bestellungsmail, erreichst du dein Restaurant. Da diese nach Erhalt Deiner Bestellung umgehend mit der Zubereitung beginnen, ist es leider nicht möglich zu stornieren.
Hast Du bei deiner Bestellung bereits online bezahlt? Dann empfehlen wir Dir, die Bestellung zu stornieren und danach erneut zu bestellen. Bitte nehme Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sodass wir den bereits bezahlten Betrag (nach der Bestätigung) auf Dein Konto zurückbuchen können.

Stornierung der Bestellung?

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, nimm bitte schnellstmöglich Kontakt mit dem Restaurant auf. Die richtige Telefonnummer findest Du in der Bestätigungsmail. Eine Stornierung über Eatura.de ist nicht immer möglich, da das Restaurant unmittelbar über die Stornierung informiert werden muss.

Solltest Du Deine Bestellung online bezahlt haben, bitten wir dich schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Anschließend werden wir uns mit dem Restaurant in Verbindung setzen, um die Stornierung zu verifizieren. Ist das erfolgt, werden wir den bereits gezahlten Betrag umgehend zurückbuchen.
Je nach Bezahlmethode, kann die Rückerstattung bis zu maximal 7 Tagen dauern.

Bekomme ich eine Bestätigungsmail?

Nachdem Du Deine Bestellung betätigst, erhältst Du eine Bestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte bewahre diese E-Mail für eventuelle Rückfragen oder Anmerkungen auf. Wenn Du eine Bestätigungsmail empfangen hast, sorgt Eatura.de dafür, dass Deine Bestellung erfolgreich an das Restaurant übermittelt wird.

Keine Bestätigungsmail erhalten

Wenn du nach Deiner Bestellung eine Bestellnummer erhalten hast, so ist diese bei Eatura.de bestätigt.
Falls Du keine Bestellnummer erhalten hast, empfehlen wir Dir, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass wir den Status Deiner Bestellung überprüfen können.

Sonderwünsche für meine Speisen angeben

Im Warenkorb kannst Du Deine Wünsche unter jede Speise notieren.
Hierfür klickst Du auf den kleinen Stift, den Du links neben der Speise findest. Wenn alle Anmerkungen für die Speise hinterlegt sind, drückst Du auf "hinzufügen". Anders überlegt? Hier kannst Du die Angaben bearbeiten oder auch wieder löschen.
Allgemeine Angaben, wie Informationen zur Adresse & Lieferung, kannst Du im letzten Bestellschritt angeben. Dort findest Du das Feld "Anmerkung zur Bestellung."